Digitales Ultraschallgerät der Versanareihe von Scilvet/GE

In den letzten Jahren hat eine enorme Entwicklung in der diagnostischen Bildgebung stattgefunden. Daher haben wir vor Jahren unsere analoges Röntgensystem durch ein digitales System ersetzt und sind von der Qualität der Bilder begeistert.

Neues digitales Ultraschallgerät

Jetzt freuen wir uns nun, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unser seit langem bewährtes Ultraschallgerät durch ein neues High-Tech-Gerät aus der Versanareihe von Scilvet/GE ersetzt haben. Dies ermöglicht durch neuste Technik eine noch bessere Befundung durch hochauflösende Bilder auf einem großen 21,5“-LCD-Farbmonitor.

digitales ultraschallgeraet versana scilvet/ge

Neben den gestochen scharfen, kontrastreichen Organbildern können wir jetzt auch kleinere Gefäße durch einen Farbdoppler darstellen, was für die Diagnostik bei bestimmten Fragestellungen von erheblicher Bedeutung ist.

digitales ultraschall-bild

Kommentare sind geschlossen.